Eingeschneit in Bichl

Letztes Wochenende war die Klausurtagung des Bezirksvorstandes in Bichl. Der neu gewählte Vorstand nutzte das schneereiche Wochenende, um sich besser kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Durch gemeinsame Spaziergänge in der weißen Schneeidylle konnten wir eigene Ideen austauschen und unsere zukünftige Zusammenarbeit stärken. Wir haben uns über unsere politischen Interessen, persönlichen Ziele und Herausforderungen unterhalten.

Bei der Klausurtagung konnten wir über grundlegende Aspekte unserer Teamarbeit sprechen. Wie wollen wir zukünftig als Vorstand arbeiten? Wie können wir unsere gesetzten Ziele erreichen? Über diese Fragen haben wir gemeinsam entschieden. Als Vorstand haben wir wichtige Aufgaben und Themengebiete innerhalb des Teams verteilt, um für die kommende Zeit bestens vorbereitet zu sein. Wir wollen stark und organisiert in den Wahlkampf starten und die Weichen dafür haben wir letztes Wochenende gestellt. Gemeinsam haben wir tolle Ideen und Konzepte besprochen, um unsere Juso-Kandidierende im Wahlkampf zu unterstützen.

Wir haben über politische Inhalte diskutiert, die wir in der kommenden Zeit angehen werden. Unser Team hat auch über die strukturelle Organisation im Vorstand diskutiert sowie über das Zeitmanagement in der politischen Arbeit. Das vergangene Wochenende war eine tolle Möglichkeit, sich kennenzulernen, wichtige Themen wie die anstehenden Wahlen, die Aktivierung und Vernetzung aller Jusos in Oberbayern anzugehen und unsere Ziele für das kommende Jahr genauer zu definieren.

 

Diesen Beitrag teilen