Am 25. April fand der Bezirksparteitag der SPD Oberbayern statt, mit dabei waren auch einige Jusos. Auf diesem ordentlichen Bezirksparteitag wurde ein neuer Vorstand gewählt, so wie einige Anträge beschlossen.

Heiß diskutiert wurden die zwei Anträge der Jusos Oberbayern zu den Themen „keine elektronische Wahlen“ und „Gemeinsam für die Zukunft der Arbeit: Perspektive und Sicherheit für junge Beschäftigte!“. Mit breiter Zustimmung wurden diese Anträge angenommen und finden sich nun auf dem Landesparteitag der SPD Bayern wieder.
Bundestagsabgeordneter Ewald Schurer wurde für eine weitere Amtsperiode als Vorsitzender der SPD Oberbayern bestätigt.  Mit Julia Rothmayer als Schriftführerin und unserem Bezirksvorsitzenden Josef Parzinger, als Juso-Vertretung sind die Jusos im Vorstand der OberbayernSPD gut vertreten.

Wir gratulieren Ewald und allen anderen zu ihrer Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, so wie es auch schon die letzten Jahre der Fall war.

Katarina Koper
Stellv. Vorsitzende Jusos Oberbayern

Diesen Beitrag teilen