Treffen des AK – Gleichwertige Lebensverhältnisse

Nächstes Treffen des AK Gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land am 01.02.2021 ab 19 Uhr!

Nachdem wir im letzten Jahr schon viel zum Thema Verkehr erarbeiten konnten, widmen wir uns auch im nächsten Treffen dem Thema Mobilität. Wir beschäftigen uns dabei auch viel mit dem Thema #Schienenverkehr und wie man diesen für den Güterverkehr attraktiver gestalten kann und was sich insgesamt noch verbessern muss. Ein wichtiger Punkt dabei ist natürlich die Elektrifizierung der Bahnstrecken, die bisher noch nicht entsprechend umgebaut wurden. Außerdem werden wir auch auf die verschiedenen Tarifverbünde zu sprechen kommen. 

Wir werden weiter daran arbeiten einen Antrag zu diesem Thema zu schreiben, um unsere Beschlusslagen an diesen Stellen zu erweitern. Es sind alle, die Interesse an dem Thema haben herzlich eingeladen, auch ohne Vorkenntnisse. Wir freuen uns auf gute Diskussionen.

📆 01.02.2021 // 🕰 19:00 Uhr //📍Zoom 

✍️ Anmeldung an ak-gleich-leben@jusos-obb.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

01. Februar 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Zoom
Online
Jusos Oberbayern

Veranstalter

Jusos Oberbayern
E-Mail
buero@jusos-obb.de
Website
https://jusos-obb.de