Bezirkskonferenz

Die diesjährige außerordentliche Bezirkskonferenz wird am 02. August 2020 ab 10 Uhr online über das Videokonferenztool Zoom stattfinden. Den Teilnahmelink erhalten die Delegierten und Ersatzdelegierten zusammen mit dem Antragsbuch. Die Anmeldung von Gästen kann mit einer formlosen E-Mail an das Juso-Büro erfolgen.

Thematisch wird sich die Bezirkskonferenz mit unseren Ansprüchen an einen funktionierenden Rechtsstaat auseinandersetzen. Dabei wollen wir uns nicht nur auf Probleme und Herausforderungen in Deutschland beschränken, wie sie die derzeitige Debatte um Rassismus innerhalb der Sicherheitsbehörden erneut aufzeigt. Wir wollen auch unsere Forderungen an einen funktionierenden europäischen Rechtsstaat formulieren und dabei besonders auf die gefährlichen Entwicklungen ineinigen Ländern der Union eingehen.
Die Maßnahmen, die im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie ergriffen wurden, wollen wir zusätzlich in die Überlegungen einbeziehen.

Der Antragsschluss für die außerordentliche Bezirkskonferenz der Jusos Oberbayern war Sonntag, der 12. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Die eingegangenen Anträge wurden im Antragsbuch zusammengestellt, welches ihr hier herunterladen könnt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02. August 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Zoom
Online
Jusos Oberbayern

Veranstalter

Jusos Oberbayern
E-Mail
buero@jusos-obb.de
Website
https://jusos-obb.de